Italienischer Abend der CDU Naurod im Ristorante Matera!

Unter dem diesjährigen Motto „Zu Gast bei unseren italienischen Freunden“ waren mehr als 40 Bürgerinnen und Bürger der alljährlichen Einladung der CDU Naurod zum „Italienischen Abend“ in das Ristorante Matera gefolgt.

Am 30. Jahrestages des Mauerfalls in Berlin begrüßten der CDU Stadtbezirksvorsitzende
Volker Bienstadt und Bundestagsabgeordnete Ingmar Jung die anwesenden Gäste und zahlreiche CDU Vorstands- und Fraktionsmitglieder.
Beide sprachen sich in ihren Grußworten für mehr Kontakt der Parteiführung zur Basis und den Einsatz für die demokratischen Grundwerte in Deutschland aus. Einstimmig wurde betont, dass der Kontakt zur Bevölkerung und das persönliche Gespräch wichtiger den je sind, um verloren gegangenes Vertrauen zu den Parteien und den Amtsträgern zurückzugewinnen.

Das politische Gespräch sollte aber nicht zum Schwerpunkt des Abends werden. Vielmehr das
kulinarische Angebot, aus verschiedensten Antipasti, einem reichhaltigen Pizza- und Pasta-
Buffett und süßen Dessertvariationen, welches das Team aus dem
Ristorante Matera vortrefflich zusammengestellt und zubereitet hatte. Bei guten Gesprächen verging ein Abend unter Freunden wieder einmal viel zu schnell.

Der CDU Stadtbezirksverband wird sich auch weiterhin für die Nauroder Belange einsetzen
und versuchen, bei seinen Veranstaltungen Gäste aus der Stadt-, Landes- oder
Bundespolitik für das direkte Gespräch und das offene Wort mit den Bürgerinnen und Bürgern zu gewinnen.
Die Nauroder CDU ist auf Ihre Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik angewiesen. Wir freuen uns auch weiterhin auf ein Miteinander mit Ihnen und Euch für die politische und gesellschaftliche Arbeit in Naurod. Wir stehen für diesen Dialog, wo immer Sie uns antreffen, zu Verfügung.

« Nauroder Abend 2019 Hohe Auszeichung für Elke Buths »